ÜBER UNS

Über uns

Seit über 40 Jahren beschäftigt sich das Familienunternehmen Ehrsam Grosshandel AG mit Modeschmuck und Accessoires.

Jacqueline Ehrsam und Joëlle Neuhaus

Auf ein Wort

Wir setzen auf höchste Qualität, Nachhaltigkeit und faire Produktionsbedingungen, deren Einhaltung wir persönlich überwachen. Und deshalb versprechen wir: Unsere Schmuckstücke sind mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Materialien von Hand gefertigt.

Ihre Familie Ehrsam

 

Eine schickshalshafte Begegnung auf den Philippinen

Am Anfang stand der Wunsch, Beruf und Leidenschaft unter einen Hut zu bringen. Andreas Ehrsam liebte Reisen über alles und liess keine Gelegenheit aus, um die Welt zu erkunden.
Zu Beginn der 80er Jahre kam es zu einer schicksalshaften Begegnung: Andreas Ehrsam lernte auf den Philippinen einen Geschäftsmann kennen und schätzen, der es als ehemaliges Waisenkind mit der Schmuckproduktion zu Wohlstand und Ansehen gebracht hatte.
Was Andreas Ehrsam besonders beeindruckt hatte: Der Filipino kümmerte sich intensiv um seine Angestellten und baute ihnen Häuser in der Nähe zur Produktionsstätte. Ausserdem pflegte er ein familiäres Verhältnis zu seinen Lieferanten.
So hat alles angefangen: 1980 gründete Andreas Ehrsam in Gempen (SO) eine Firma für Schmuckgrosshandel.

Schon früh bezog er seine Töchter Jacqueline und Joëlle in das Unternehmen mit ein und liess sie um die halbe Welt reisen. 2005 haben die beiden die Firma übernommen und den Geschäftssitz nach Reinach (BL) verlegt.

Seither haben die Geschwister das Sortiment kontinuierlich ausgebaut und das Angebot an Dienstleistungen stark erweitert. Inzwischen ist das Unternehmen Schweizer Marktführer im Modeschmuck und Accessoires Grosshandel.

 

 

Image Broschüre

Schweizer Grosshändler für Modeschmuck und Accessoires

Kontaktieren Sie uns
Zurück